Soziale Verantwortung

Sponsoring für lokale Vereine und Sportler

Das liegt uns am Herzen: Vereine am Ort und außergewöhnliche, regionale Sportler zu unterstützen. Aktive Jugendarbeit und der Zusammenhalt im Verein, sowie die daraus resultierenden, positiven Auswirkungen auf den Einzelnen und die Gesellschaft im Ganzen, sind eine wichtige Säule im lokalen Umfeld. Und besondere Sportler, die ihre Ziele immer fest im Blick haben, darauf hin arbeiten und zugleich andere Menschen unterstützen und motivieren, definieren den Begriff Erfolg für die Gemeinschaft ganz neu. All das wertschätzen und unterstützen wir auf unterschiedliche Weise.

Aktuell unterstützen wir diese Vereine und Sportler:

SVA - SPortverein Allmersbach i.T.
SVA - SPortverein Allmersbach i.T.

Der Fußballverein in Allmersbach im Tal mit drei aktiven Mannschaften, einer Seniorenmannschaft und Jugendteams von der G-Jugend bis zur A-Jugend.

Vor allem die aktive Jugendarbeit liegt uns am Herzen, daher freuen wir uns den SVA sponsern zu dürfen.

TVA - Tennisverein Allmersbach i.T.
TVA - Tennisverein Allmersbach i.T.

Tennisspielen auf idyllisch gelegener Tennisanlage mit vier Sandplätzen und einem Übungsplatz - das ist möglich im TVA. Jugendliche, Damen- und Herrenmanschaften spielen aktiv in unterschiedlichen Staffeln.

Selbst tennisbegeistert, unterstützen wir mit Freuden den TVA.

David Klingler - Athlet im ZE3 CrossFit Backnang

David Klingler ist Athlet und Trainer im ZE3 CrossFit in Backnang. Darüber hinaus gründete er das Projekt #Remember, bei dem sich Athleten und angehende Profis gegenseitig unterstützen und als Vorbild für kommende Generationen stehen möchten.

Mehr zum Projekt und zu David Klingler finden Sie hier im Flyer zum Download.

David Klingler - Athlet im ZE3 CrossFit Backnang